Der kritische Blick: Getrieben von der Gier

Das Rettungspaket für Griechenland ist beschlossene Sache. Schwuppdiqupp stehen plötzlich zig Milliarden bereit. Die Hektik zeigt: Die Politiker sind Getriebene. Spekulanten tanzen ihnen und uns auf der Nase herum. Ich meine: Das zeigt, wer in diesen Zeiten wirklich die Welt regiert. Damit die Politik das Heft des Handelns wieder in die Hände bekommt, sollte sie jetzt genauso schnell, wie man das Rettungspaket auf die Beine gestellt hat, gegen die Finanzjongleure vorgehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=3WHZ2GgLJUc

Mehr Kommentare zu aktuellen Themen gibt es bei den News.de-Videos.

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.