Antikörper

Film Antikörper

Polizist Christian Martens will die Wahrheit wissen.
Produktionsland Deutschland
Jahr 2005
Spielzeit 127 Minuten
Regie Christian Alvart
Hauptdarsteller Wotan Wilke Möhring, André Hennicke, Heinz Hoenig
Bewertung

Worum geht’s?:

In einer spektakulären Aktion verhaftet die Polizei den Serienmörder Gabriel. Schnell wird klar: Er hat 13 Jungen getötet und missbraucht. Doch hat er auch etwas mit dem Mord im kleinen Dorf Herzbach zu tun? Polizist Christian Martens will es wissen. Doch seine Verhöre des Täters entwickeln sich zu einem schaurigen Verbal-Duell. Bis der Polizist vor der Frage steht: Wie viel Böses steckt in meinem eigenen Fleisch und Blut?

Das sagt shitesite:

Toll gespielt und inszeniert, mit viel subtiler Spannung und dem Mut, grundlegende Fragen von Schuld und Sühne ohne Klischees anzugehen. Antikörper ist der beste Beweis, dass Deutschland auch Thriller kann.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=N4-E4JpXpps

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.