Caché

Film Caché

George und seine Familie werden bedroht.
Produktionsland Frankreich
Jahr 2005
Spielzeit 115 Minuten
Regie Michael Haneke
Hauptdarsteller Juliette Binoche, Daniel Auteuil, Maurice Bénichou
Bewertung

Worum geht’s?:

Der Fernsehjournalist George bekommt anonyme Botschaften. Was zunächst nach einem Kinderstreich aussieht, entpuppt sich schnell als Botschaft aus seiner Vergangenheit. Die Nachrichten werden eine Bedrohung für seine Familie – und stellen George vor einen Kampf mit seiner eigenen Schuld.

Das sagt shitesite:

Caché ist ein sehr clever inszeniertes Spiel im Dreieck zwischen Paranoia, Vertrauen, Neid, Eifersucht und echter Schuld.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=_w0J9myz14I

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.