Das fünfte Element

Film Das fünfte Element

Bruce Willis rettet die Welt, doch diesmal anders. Und mit Milla Jovovich.
Produktionsland Frankreich
Jahr 1997
Spielzeit 121 Minuten
Regie Luc Besson
Hauptdarsteller*innen Bruce Willis, Milla Jovovich, Gary Oldman, Ian Holm, Chris Tucker
Bewertung

Worum geht’s?:

Die Erde im Jahr 2214: Das Böse nähert sich. Nicht nur eine feindliche Macht, sondern die ultimative Bedrohung, die alles Leben für alle Zeiten auslöschen wird. Es gibt nur eine Rettung: Die Menschen müssen vier magische Steine und das fünfte Element finden.

Das sagt shitesite:

So muss Kino sein: Bewegend, fantastisch, spannend, witzig und in jeder Hinsicht over the top. Ein epischer, in jeder Hinsicht gelungener Augenschmaus.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=aB-AUTGqUCU

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.