Draufgeschaut: Euro Trip

Scott und seine Freunde erleben in Europa nicht nur einen Kulturschock.
Scott und seine Freunde erleben in Europa nicht nur einen Kulturschock.
Film Euro Trip
Produktionsland USA
Jahr 2004
Spielzeit 83 Minuten
Regie Jeff Schaffer
Hauptdarsteller Scott Mechlowicz, Jacob Pitts, Kristin Kreuk, Michelle Trachtenberg
Bewertung **

Worum geht’s?

Scott hat sich in seine Brieffreundin Mieke verliebt. Das Problem ist nur: Sie lebt in Deutschland und will nichts mehr von ihm wissen. Gemeinsam mit drei Freunden macht sich Scott auf den Weg nach Europa, um seine Angebetete für sich zu gewinnen. Doch die Reise gestaltet sich schwierig, denn das Quartett muss allerlei Abenteuer mit den seltsamen Ureinwohnern der Alten Welt überstehen.

Das sagt shitesite:

Euro Trip gerät harmlos und leidlich amüsant, aber nicht halb so lustig wie Road Trip, an dessen Erfolg man sich hier dranhängen will.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=pKQfqbdzETc

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.