Draufgeschaut: Eve und der letzte Gentleman


Kein Wunder: Adam (Brendan Fraser) wirkt auf Eve (Alicia Silverstone) reichlich altmodisch.

Kein Wunder: Adam (Brendan Fraser) wirkt auf Eve (Alicia Silverstone) reichlich altmodisch.

Film Eve und der letzte Gentleman
Film Blast From The Past
Produktionsland USA
Jahr 1999
Spielzeit 98 Minuten
Regie Hugh Wilson
Hauptdarsteller Brendan Fraser, Alicia Silverstone, Christopher Walken, Sissy Spacek, Dave Foley
Bewertung ***

Worum geht’s?

Die Famile Webber glaubt im Jahr 1962 an einen Angriff mit Atomraketen. Der Vater, ein genialer Wissenschaftler, hat für diesen Fall extra einen unterirdischen Bunker gebaut. Dort schließt er sich, seine Frau und den gerade erst geborenen Sohn Adam ein. Erst 35 Jahre später trauen sie sich wieder an die Oberfläche. Für Adam ist es eine fremde Welt, die voller Verlockungen steckt.

Das sagt shitesite:

Eve und der letzte Gentleman erzählt eine simple und vorhersehbare Story, aber mit viel Liebe zum Detail und sehr charmant. Ein großes Vergnügen.

Der Trailer zum Film:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.