Familie Feuerstein – Die Stars von Hollyrock

Film Familie Feuerstein – Die Stars von Hollyrock

Für Fred Feuerstein ist das Leben in der Großstadt nicht leicht.
Für Fred Feuerstein ist das Leben in der Großstadt nicht leicht.
Originaltitel Flintstones: Hollyrock-a-Bye-Baby
Produktionsland USA
Jahr 1993
Spielzeit 91 Minuten
Regie William Hanna
Sprecher Henry Corden, Frank Welker
Bewertung

Worum geht’s?

Die Feuersteins werden Großeltern: Pebbles ist schwanger. Die Großeltern fliegen dazu zu ihrer Tochter in die Großstadt Hollyschutt. Doch das ist den werdenden Eltern gar nicht recht.

Das sagt shitesite:

Liebevoll und mit viel Augenzwinkern werden hier aktuelle Probleme in die Steinzeit transferiert: Familienpolitik, Generationskonflikte, übertriebener Starkult. Deshalb ist Familie Feuerstein – Die Stars von Hollyrock nicht nur für Kinder sehenswert. Aber letztlich auch kein Grund für “Jappadappadu!”

Ein süßer Song aus dem Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=JfRMelaPMjs

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.