Hide And Seek

Film Hide And Seek

Die kleine Emily (Dakota Fanning) macht ihrem Vater Sorgen.
Produktionsland USA
Jahr 2005
Spielzeit 101 Minuten
Regie John Polson
Hauptdarsteller Robert De Niro, Dakota Fanning, Famke Janssen, Elisabeth Shue
Bewertung

Worum geht’s?:

David Callaway ist Psychologe. Als sich seine Frau umbringt, zieht er aufs Land – auch, um seine kleine Tochter Emily auf andere Gedanken und weg von den schlimmen Erinnerungen zu bringen. Doch Emily wird immer seltsamer und ängstlicher. Ihr Vater vermutet: Ihr Freund Charly scheint dahinter zu stecken. Doch ist der bloß ein Hirngespinst oder eine echte Bedrohung?

Das sagt shitesite:

Ein spannendes Versteckspiel – auch mit filmischen Mitteln. Mit der Entscheidung, was zu sehen ist und was nicht, wird ein mysteriöser, aber letztlich wenig überraschender Thriller inszeniert. Aber auch wegen zwei starker Hauptdarsteller verdient Hide And Seek mehr als nur das Prädikat „routiniert“.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=o9uEkTPchIo

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.