Little Miss Sunshine

Film Little Miss Sunshine

Olive (Abigail Breslin) will eine Schönheitskönigin werden.
Olive (Abigail Breslin) will eine Schönheitskönigin werden.
Produktionsland USA
Jahr 2006
Spielzeit 98 Minuten
Regie Jonathan Dayton
Hauptdarsteller Steve Carell, Abigail Breslin, Greg Kinnear, Toni Collette, Paul Dano, Alan Arkin
Bewertung

Worum geht’s?

Olive hat einen Traum: Sie will Schönheitskönigin werden. Mit der ganzen Familie macht sich das kleine Mädchen auf nach Kalifornien, um an einer Misswahl teilzunehmen. Doch dem Triumph steht mehr im Weg als ein schrottreifer Kleinbus.

Das sagt shitesite:

Little Miss Sunshine ist ein bezaubernder Road-Movie voll schräger Charaktere. Und mit ganz viel Menschlichkeit.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=VWyH_twcMl0

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.