Meine Braut, ihr Vater und ich

Film Meine Braut, ihr Vater und ich

Greg (Ben Stiller, rechts) hat einen extrem misstrauischen Schwiegervater (Robert de Niro) in spe.
Greg (Ben Stiller, rechts) hat einen extrem misstrauischen Schwiegervater (Robert de Niro) in spe.
Originaltitel Meet The Parents
Produktionsland USA
Jahr 2000
Spielzeit 103 Minuten
Regie Jay Roach
Hauptdarsteller Ben Stiller, Robert de Niro, Teri Polo, Owen Wilson
Bewertung

Worum geht’s?

Der Krankenpfleger Greg will seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Doch vorher muss er ganz offiziell bei den Eltern um die Hand der Tochter anhalten. Das gestaltet sich schwierig – vor allem, weil der Schwiegervater in spe von Greg überhaupt nicht angetan ist. Und als ehemaliger CIA-Agent auch allerlei Möglichkeiten hat, dem Möchtegern-Bräutigam richtig auf den Zahn zu fühlen.

Das sagt shitesite:

Ein fast klassischer Stoff wird in Meine Braut, ihr Vater und ich zu einer charmanten und amüsanten, manchmal aber ein bisschen zu banalen Komödie gesponnen.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=82fJHZsLRco

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.