Draufgeschaut: Mission Impossible 2

Ethan Hunt (Tom Cruise) ist auf der Jagd nach einem Killervirus.
Ethan Hunt (Tom Cruise) ist auf der Jagd nach einem Killervirus.
Film Mission Impossible 2
Produktionsland USA
Jahr 2000
Spielzeit 118 Minuten
Regie John Woo
Hauptdarsteller Tom Cruise, Dougray Scott, Thandie Newton, Anthony Hopkins
Bewertung ***

Worum geht’s?

Ein Monster-Virus bedroht die Welt: Das in einem geheimen Labor entwickelte Chimera ist in die Hände von Kriminellen geraten. Agent Ethan Hunt muss schnellstmöglich versuchen, den gefährlichen Erreger samt dem Gegenmittel Bellerophon wieder zu beschaffen – zumal es nicht nur um die Menschheit, sondern auch um seine Liebe geht.

Das sagt shitesite:

Mission Impossible 2 steckt voller Klischees und ist komplett unplausibel. Immerhin gibt es aber einige überraschende Wendungen. Und vor allem hat Regisseur John Woo in Mission Impossible 2 sehr innovative und zum Teil großartig inszenierte Stunts zu bieten, eingebettet in eine bis ins letzte Detail durchdachte Ästhetik.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=vajjnE1OBt4

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.