Wenn der Postmann zweimal klingelt

Film Wenn der Postmann zweimal klingelt

Frank (Jack Nicholson) und Cora (Jessica Lange) wickeln einander um den Finger.
Frank (Jack Nicholson) und Cora (Jessica Lange) wickeln einander um den Finger.
Produktionsland USA
Jahr 1981
Spielzeit 121 Minuten
Regie Bob Rafaelson
Hauptdarsteller Jack Nicholson, Jessica Lange, John Colicos, Michael Lerner
Bewertung

Worum geht’s?

Frank schlägt sich so durchs Leben, als er durch Zufall einen Job als Mechaniker in einer Tankstelle irgendwo im Nirgendwo bekommt. Mehr als die Arbeit interessiert ihn schon bald Cora, die Ehefrau des Besitzers. Sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre – und schmieden einen mörderischen Plan.

Das sagt shitesite:

Wenn der Postmann zweimal klingelt ist ein fein inszeniertes Spiel von Lust und Leidenschaft, Sehnsucht und Intrigen. Mit grandiosen Darstellern und vielen Pointen.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=cWOrgHntUR4

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.