Zurück in die Zukunft 1


Film Zurück in die Zukunft

Doc Brown (Christopher Lloyd, links) schickt Marty McFly (Michael J. Fox) in die Vergangenheit.

Doc Brown (Christopher Lloyd, links) schickt Marty McFly (Michael J. Fox) in die Vergangenheit.

Produktionsland USA
Jahr 1985
Spielzeit 111 Minuten
Regie Robert Zemeckis
Hauptdarsteller Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson, Crispin Glover
Bewertung

Worum geht’s?

Marty McFly ist der erste, der die neuste Erfindung des schrägen Forschers Doc Brown gezeigt bekommt: eine Zeitmaschine. Damit reist er versehentlich 30 Jahre zurück und landet mitten in den Fünfzigern. Dort muss er nicht nur dafür sorgen, dass seine Eltern zueinander finden, sondern auch einen Weg zurück ins Jahr 1985 finden – und zudem noch dem jüngeren Doc Brown eine wichtige Botschaft übermitteln.

Das sagt shitesite:

Tolle Effekte, viel Humor und eine fantastisch-packende Story: Zurück in die Zukunft ist völlig zu Recht ein Klassiker.

Der Trailer zum Film:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Zurück in die Zukunft