Kate Nash – “My Best Friend Is You”

Künstler*in Kate Nash

Kate Nash entwickelt sich weiter, behält auf “My Best Friend Is You” aber auch ihre alten Stärken.
Album My Best Friend Is You
Label Polydor
Erscheinungsjahr 2010
Bewertung

Kate Nash war schon großartig, bevor Lena Meyer-Landrut sie hierzulande einem größeren Publikum nahe gebracht und Mouthwash und Foundations mit drei Jahren Verspätung wieder in die Charts gebracht hat. Nun legt sie mit My Best Friend Is You ihr zweites Album vor. Nach dem Nummer-1-Debüt Made Of Bricks ist es ein fast perfekter Nachfolger – voller Hits, und doch sehr mutig.

Die komplette Rezension gibt es auf news.de.

Über den Wolken: Der Clip zur famosen Single Do-Wah-Doo:

httpv://www.youtube.com/watch?v=87KfXG5KRZ8

Kate Nash bei MySpace.

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

3 Gedanken zu “Kate Nash – “My Best Friend Is You”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.