Hingehört: Kate Nash – „My Best Friend Is You“ 3


Kate Nash entwickelt sich weiter, behält auf „My Best Friend Is You“ aber auch ihre alten Stärken.

Künstler Kate Nash
Album My Best Friend Is You
Label Polydor
Erscheinungsjahr 2010
Bewertung ****

Kate Nash war schon großartig, bevor Lena Meyer-Landrut sie hierzulande einem größeren Publikum nahe gebracht und Mouthwash und Foundations mit drei Jahren Verspätung wieder in die Charts gebracht hat. Nun legt sie mit My Best Friend Is You ihr zweites Album vor. Nach dem Nummer-1-Debüt Made Of Bricks ist es ein fast perfekter Nachfolger – voller Hits, und doch sehr mutig.

Die komplette Rezension gibt es auf news.de.

Über den Wolken: Der Clip zur famosen Single Do-Wah-Doo:

Kate Nash bei MySpace.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Hingehört: Kate Nash – „My Best Friend Is You“