Melt Festival, Ferropolis, Gräfenhainichen, Tag 3

Zum Schluss gab es beim Melt wieder viel Sonne. Und Massive Attack. Foto: Melt/Stephan Flad
Zum Schluss gab es beim Melt wieder viel Sonne. Und Massive Attack. Foto: Melt/Stephan Flad

Ich will nicht schwindeln: Ich war nicht da. Nicht etwa, weil ich nach dem superheißen Freitag oder der Chris-Cunningham-Debatte am Samstag genug vom Melt gehabt hätte. Sondern weil ich meinem Papa lange vorher versprochen hatte, mit ihm zum John-Fogerty-Konzert zu gehen. Um die Berichterstattung trotzdem zu komplettieren, gibt es hier einfach die besten Tweets zum Sonntag beim Melt:

Platz 10: bodidily_uk

Mullet spotted on a girl. And not at the tranny party. Scared, but gettin a beer out of it! 3-1 to me. #mulletwatch #melt2010

Platz 9: Kraetzsche

I’m still melted! Thanks for a fantastic #meltfestival

Platz 8: bodidily_uk

Damn you Bench and your free alcohol! #melt2010 (P.S.: Bench ist einer der Hauptsponsoren und versorgt seine VIP-Gäste offensichtlich sehr großzügig).

Platz 7: lila_lampion

“Bei Friendly Fires wurde eine E-Gitarre mit einem Tischstaubsauger bespielt.” ich wusste, ich verpasse was!

Platz 6: mariesche

Perfekter letzter Tag auf einem perfekten #meltfestival. Jetzt erstmal auf nen Bagger steigen http://twitpic.com/26ix3l

Platz 5: stylewalker

Going home from of the best #meltfestival ever. Great music, great weather, great people..

Platz 4: angelii

fucked up passen hier nicht hin. das intro zelt ist nicht mal halb gefüllt … die, die da sind drehen aber komplett am rad.

Platz 3: franticzek

Sangria flavoured cigarette.vom zeltnachbarn.#meltfestival http://yfrog.com/m9p13ij

Platz 2: benjamin030

lightly drunk and back at home. @meltfestival was the holiest shit ever, best 4 days! YOU #MELT MY HEART

Platz 1: bhrgero

alles kryptokrass! #melt2010

Nach allem, was man hört, waren die Kings Of Convenience eines der absoluten Highlights am Sonntag:

httpv://www.youtube.com/watch?v=ghzd5heXdFg

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Ein Gedanke zu “Melt Festival, Ferropolis, Gräfenhainichen, Tag 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.