Videointerview mit Roman Fischer

Vor ein paar Wochen hat Roman Fischer das Vorprogramm für die Sportfreunde Stiller bei deren Unplugged-Show in der Parkbühne Leipzig bestritten. Ich habe ihn danach hinter der Bühne getroffen. Im Video-Interview verrät er, warum er auf dem neuen Album Roman Fischer plötzlich wieder gute Laune hat, wieso er diesmal nicht alles selbst gemacht hat und weshalb es Zuspruch aus Schweden brauchte, damit er sich traute, auf Deutsch zu singen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ySrcLyrSydo

Roman Fischer bei MySpace.

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Ein Gedanke zu “Videointerview mit Roman Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.