Record Store Day in Leipzig


RSD 2016 Leipzig

Wer? Max aus Leipzig.

Welche Platte? Frank Turner – Positive Songs For Negative People (Acoustic).

Ich kaufe meine Musik grundsätzlich nur im Laden, fast alles davon ist Vinyl und im Schnitt bin ich wahrscheinlich einmal pro Woche hier. Der Record Store Day ist eine sehr coole Sache, finde ich. Er bringt die Leute hoffentlich dazu, noch mehr auf Vinyl zu gehen und die Musik auch insgesamt mehr zu schätzen. Ich habe bisher drei Sachen gekauft, die höre ich nachher zuhause auf meinem alten RFT-Plattenspieler. Der ist aus den 1980ern, und die alten Rocksachen, die ich mag, klingen darauf am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.