Der kritische Blick: Die Bologna-Reform ist Murks

Überfüllte Hörsäle, hohe Studiengebühren und dazu ein sehr verschultes System: Studenten haben es in Zeiten von Bachelor und Master nicht leicht. Ich kann gut verstehen, wenn sie ihrem Unmut darüber gerade freien Lauf lassen. Die Reform ist Murks.

httpv://www.youtube.com/watch?v=EpuGw6oXExc

Mehr Kommentare zu aktuellen Themen gibt es bei den News.de-Videos.

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.