Der kritische Blick: Ein Lob für das Sparpaket

Die Atomlobby jammert. Die Gewerkschaften sind auch empört. Dann kann das Sparpaket der Bundesregierung so unausgewogen gar nicht sein. Ich finde: Man kann das viel besser machen. Aber wichtig ist, dass es jetzt endlich mal losgeht mit dem Sparen. Und: Wenn die Politik einmal das macht, was sie vor langer Zeit angekündigt hat, dann ist man ja fast schon dankbar dafür.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Xc4-aiJO9Z8

Mehr Kommentare zu aktuellen Themen gibt es bei den News.de-Videos.

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.