Draufgeschaut: About A Boy 2


„Nimm das weg, bevor ich es kaputtmache“: Will (Hugh Grant) will eine Insel sein.

Film About A Boy
Produktionsland Großbritannien
Jahr 2002
Spielzeit 111 Minuten
Regie Chris Weitz, Paul Weitz
Hauptdarsteller Hugh Grant, Nicholas Hoult, Toni Collette, Rachel Weisz, Natalia Tena
Bewertung *****

Worum geht’s?:

Will lebt von den Tantiemen eines Weihnachtsliedes, das sein Vater komponiert hat. Und er ist der oberflächlichste Mensch der Welt. Bis er beim Versuch, alleinerziehende Mütter aufzureißen, den 12-Jährigen Marcus kennen lernt. Die beiden entwickeln eine eigenartige Zweckgemeinschaft. Der eine will nicht mehr uncool sein, der andere nicht mehr einsam.

Das sagt shitesite:

Voller Wärme, Humor und Charme. Eine romantische Komödie der anderen Art und eine kongeniale Umsetzung von Nick Hornbys Erfolgsroman.

Der Trailer zum Film:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Draufgeschaut: About A Boy