About A Boy 2


Film About A Boy

„Nimm das weg, bevor ich es kaputtmache“: Will (Hugh Grant) will eine Insel sein.

Produktionsland Großbritannien
Jahr 2002
Spielzeit 111 Minuten
Regie Chris Weitz, Paul Weitz
Hauptdarsteller Hugh Grant, Nicholas Hoult, Toni Collette, Rachel Weisz, Natalia Tena
Bewertung

Worum geht’s?:

Will lebt von den Tantiemen eines Weihnachtsliedes, das sein Vater komponiert hat. Und er ist der oberflächlichste Mensch der Welt. Bis er beim Versuch, alleinerziehende Mütter aufzureißen, den 12-Jährigen Marcus kennen lernt. Die beiden entwickeln eine eigenartige Zweckgemeinschaft. Der eine will nicht mehr uncool sein, der andere nicht mehr einsam.

Das sagt shitesite:

Voller Wärme, Humor und Charme. Eine romantische Komödie der anderen Art und eine kongeniale Umsetzung von Nick Hornbys Erfolgsroman.

Der Trailer zum Film:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “About A Boy