Austin Powers in Goldständer

Film Austin Powers in Goldständer

Austin Powers (Mike Meyers) muss diesmal ins Jahr 1975 reisen.
Originaltitel Austin Powers in Goldmember
Produktionsland USA
Jahr 2002
Spielzeit 94 Minuten
Regie Neil Jordan
Hauptdarsteller*innen Mike Meyers, Michael Caine, Beyoncé Knowles, Seth Green, Michael York, Robert Wagner, Verne Troyer
Bewertung

Worum geht’s?:

Wieder einmal droht Doctor Evil, die Welt zu zerstören. Diesmal hat er einen besonders teuflischen Plan: Der holländischen Wissenschaftler Goldständer soll ihm eine unschlagbare Rakete bauen. Und außerdem hat Doctor Evil auch noch Austin Powers Vater als Geisel.

Das sagt shitesite:

Der dritte Teil der Austin Powers-Filme leidet enorm an der schlechten Synchronisation, die sich schon im Titel zeigt. Viele der Wortwitze gehen verloren. Trotzdem gibt es in Austin Powers in Goldständer immer noch genug sehr gute Lacher, reichlich Irrsinn und noch mehr überraschende Wendungen.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=SM5CGd6z8Us

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Ein Gedanke zu “Austin Powers in Goldständer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.