Con Air

Film Con Air

Auf dem Flug in die Freiheit wird Cameron Poe (Nicolas Cage) in ein Komplott verwickelt.
Produktionsland USA
Jahr 1997
Spielzeit 111 Minuten
Regie Simon West
Hauptdarsteller Nicolas Cage, John Cusack, Monica Potter, Colm Meaney, John Malkovich
Bewertung

Worum geht’s?:

Cameron Poe soll auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen werden. Er freut sich riesig, dass er seine Frau wiedersehen und erstmals seiner Tochter begegnen kann. Doch im Flugzeug, das ihn zu seiner Familie bringen soll, sind außer ihm noch einige der gefährlichsten Verbrecher der Welt. Sie kapern das Flugzeug – und der ehemalige Ranger Cameron wird zum einzigen Verbündeten, den die Polizei an Bord hat.

Das sagt shitesite:

Alles ist in Con Air übergroß: übertriebene Action, übertriebenes Pathos. Dank ausreichend Spannung und gelegentlichen Anflügen von Humor trotzdem unterhaltsam.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=fWq-S1_1vnc

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.