Draufgeschaut: Hot Shots 2


Topper Harley (Charlie Sheen) ist ein wagemutiger Kampfpilot.

Topper Harley (Charlie Sheen) ist ein wagemutiger Kampfpilot.

Film Hot Shots
Produktionsland USA
Jahr 1991
Spielzeit 81 Minuten
Regie Jim Abrahams
Hauptdarsteller Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino, Lloyd Bridges
Bewertung ****

Worum geht’s?

Einst war Topper Harley ein vorbildlicher Soldat. Doch nach einem traumatischen Erlebnis hat er sich vom Militär verabschiedet und lebt seitdem sehr zurückgezogen. Doch nun wird er unbedingt gebraucht. Als Kampfpilot soll er in der Mission „Schläfriges Wiesel“ mithelfen, eine feindliche Atomwaffenfabrik zu zerstören.

Das sagt shitesite:

Hot Shots ist die Mutter aller irren Kriegsfilm-Parodien. Erstaunlich amüsant ist dabei nicht nur die Selbstironie von Charlie Sheen, sondern vor allem die grandiose Rolle von Lloyd Bridges.

Der Trailer zum Film:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Draufgeschaut: Hot Shots