Mädchen am Sonntag

Film Mädchen am Sonntag

Katharina Schüttler ist eine der Schauspielerinnen, die in "Mädchen am Sonntag" porträtiert werden.
Katharina Schüttler ist eine der Schauspielerinnen, die in “Mädchen am Sonntag” porträtiert werden.
Produktionsland Deutschland
Jahr 2005
Spielzeit 79 Minuten
Regie RP Kahl
Hauptdarsteller Laura Tonke, Inga Birkenfeld, Nicolette Krebitz, Katharina Schüttler
Bewertung

Worum geht’s?

Vier junge Schauspielerinnen werden hier einen Tag lang von der Kamera begleitet. Sie reden über ihre Kunst, ihre Träume und ihre Zweifel.

Das sagt shitesite:

Mädchen am Sonntag ist erhellend und authentisch, aber insgesamt leider zu belanglos, um wirklich über die Filmbranche hinaus relevant zu werden.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=FnZniomQ0u4

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.