Draufgeschaut: Notting Hill

William (Hugh Grant) und Anna (Julia Roberts): Kann diese Liebe funktionieren?
William (Hugh Grant) und Anna (Julia Roberts): Kann diese Liebe funktionieren?
Film Notting Hill
Produktionsland Großbritannien/USA
Jahr 1999
Spielzeit 119 Minuten
Regie Roger Michell
Hauptdarsteller Julia Roberts, Hugh Grant, Rhys Ifans
Bewertung *****

Worum geht’s?

William Thacker ist geschieden, hat einen erfolglosen Buchladen und einen irren Mitbewohner. Doch plötzlich lernt er Anna Scott kennen, einen berühmten Hollywood-Star. Die beiden verlieben sich – doch einer harmonischen Beziehung steht nicht nur die notorisch neugierige Klatschpresse im Weg.

Das sagt shitesite:

Notting Hill ist eine grandiose RomCom, die nicht nur mit den Stärken des Genres besticht, sondern auch mit Hollywood-Selbstironie und erstaunlichem Mut zu politischer Unkorrektheit. Ein Traum.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=PNBXHp2qbRo

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.