Draufgeschaut: Operation Broken Arrow


Major Deak (John Travolta, links) und Captain Hale sind erst ein Team - und dann Gegner.

Film Operation Broken Arrow
Produktionsland USA
Jahr 1996
Spielzeit 108 Minuten
Regie John Woo
Hauptdarsteller John Travolta, Christian Slater, Samantha Mathis
Bewertung ***

Worum geht’s?:

Major Deak hat genug von der Air Force. Deshalb will er Atombomben an Terroristen verkaufen und sich dann mit dem Geld zur Ruhe setzen. Bei einem Übungsflug wirft er die Bomben ab – doch sein Co-Pilot Captain Hale macht sich ebenso schnell wie die Terroristen und die Regierung auf die Suche nach der kostbaren Fracht. Es beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf.

Das sagt shitesite:

Die Handlung von Operation Broken Arrow mag weit hergeholt sein. Dafür hat Regisseur John Woo wieder tolle Actionszenen choreografiert. Noch sehenwerter ist eigentlich nur der famos niederträchtige John Travolta.

Der Trailer zum Film:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.