Somersault

Film Somersault

Heidi (Abbie Cornish) will sich in einer fremden Stadt durchschlagen.
Heidi (Abbie Cornish) will sich in einer fremden Stadt durchschlagen.
Produktionsland Australien
Jahr 2004
Spielzeit 106 Minuten
Regie Cate Shortland
Hauptdarsteller Abbie Cornish, Sam Worthington
Bewertung

Worum geht’s?

Die 16-jährige Heidi ist ein Ausreißer. Als sie Ärger mit ihrer Mutter hat, flieht sie in einen Wintersportort. Sie findet einen Job und ein paar Freunde und reichlich sexuelle Abenteuer mit Touristen. Erst als sie den Farmerssohn Joe kennenlernt, scheint sie sich selbst zu finden.

Das sagt shitesite:

Somersault ist eine eindringliche Coming-Of-Age-Geschichte. Die etwas schwache Story wird dabei durch herausragende Darsteller und tolle Bilder wettgemacht.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=DXtCGAxyRqA

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.