Draufgeschaut: Stuart Little

Die Maus Stuart Little tut sich schwer, sich in ihrer neuen Familie einzuleben.
Die Maus Stuart Little tut sich schwer, sich in ihrer neuen Familie einzuleben.
Film Stuart Little
Produktionsland USA
Jahr 1999
Spielzeit 84 Minuten
Regie Rob Minkoff
Hauptdarsteller Geena Davis, Hugh Laurie, Jonathan Lipnicki
Bewertung **

Worum geht’s?

Die Littles wollen ein weiteres Familienmitglied adoptieren. Die Wahl fällt auf die kleine Maus Stuart. Der ist überglücklich, endlich ein Zuhause gefunden zu haben. Doch mit seinem neuen Bruder George will es nicht so recht klappen. Und dann schmiedet die Hauskatze Snowbell auch noch einen mörderischen Plan.

Das sagt shitesite:

Stuart Little ist ein amüsanter, aber alles in allem etwas zu harmloser Familienspaß.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=j2bL4jCy-tM

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.