Swingers

Film Swingers

Diana (Ellen van der Koogh) lädt Alexandra (Nienke Brinkhuis) ein, um ihr Sexleben aufzufrischen.
Diana (Ellen van der Koogh) lädt Alexandra (Nienke Brinkhuis) ein, um ihr Sexleben aufzufrischen.
Produktionsland Niederlande
Jahr 2002
Spielzeit 93 Minuten
Regie Stephan Brenninkmeijer
Hauptdarsteller Ellen van der Koogh, Nienke Brinkhuis, Danny de Kok, Joep Sertons
Bewertung

Worum geht’s?

Diana und Julian sind ein glückliches, erfolgreiches Paar. Doch ihr Liebesleben ist nicht mehr sonderlich spannend. Sie beschließen, zu Swingern zu werden und laden für ein Wochenende ein fremdes Paar zu sich ein. Alexandra und Timo sind erfahrene Swinger. Doch weder die Eifersucht noch die Probleme, die unter der harmonischen Oberfläche der beiden Paare lauern, lassen sich so leicht ausschalten.

Das sagt shitesite:

Mit nur vier Figuren wird in Swingers ein sehr spannendes, vielschichtiges Psychodrama inszeniert, das Fragen über Eifersucht, Selbstfindung und den wahren Grad von sexueller Aufgeklärtheit und Offenheit aufwirft. Die sehr expliziten Bettszenen hätte es dafür fast gar nicht gebraucht.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=vRfuWiizK7w

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.