Draufgeschaut: The Sixth Sense

Der Arzt Malcolm (Bruce Willis) will dem kleinen Cole (Haley Joel Osment) sein dunkles Geheimnis entlocken.
Der Arzt Malcolm (Bruce Willis) will dem kleinen Cole (Haley Joel Osment) sein dunkles Geheimnis entlocken.
Film The Sixth Sense
Produktionsland USA
Jahr 1999
Spielzeit 107 Minuten
Regie M. Night Shyamalan
Hauptdarsteller Bruce Willis, Haley Joel Osment, Toni Collette, Olivia Williams
Bewertung *****

Worum geht’s?

Malcolm ist Kinderpsychologe. Doch aus seinem neuen Patienten wird er nicht schlau: Der kleine Cole ist völlig verängstigt. Erst langsam gewinnt er Vertrauen zu dem Arzt und offenbart ihm sein Geheimnis: Er sieht tote Menschen.

Das sagt shitesite:

The Sixth Sense ist tolles Kino: großartig gespielt, spannend, rührend, gruselig und mit einer famosen Pointe.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=VG9AGf66tXM

 

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Ein Gedanke zu “Draufgeschaut: The Sixth Sense

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.