Hingehört: Ash – “A – Z, Vol. 1”

Auf "A - Z, Vol.1" versammeln Ash 13 taufrische Singles.
Künstler Ash
Album A-Z, Vol. 1
Label Atomic Heart
Erscheinungsjahr 2010
Bewertung ****

Eigentlich wollten Ash nie wieder eine CD veröffentlichen. Morgen erscheint trotzdem A – Z, Vol. 1. Das Album ist nicht nur eine Freude für alle, die gekonnte Rockmusik mit tollen Melodien lieben. Es führt Ash auch zu ihren eigentlichen Stärken zurück. Und es zeigt, wie eine spannende Veröffentlichungspolitik in Zeiten von sterbenden Plattenfirmen aussehen kann.

Die komplette Rezension gibt es auf news.de.

Der Clip zum unschlagbaren Joy Kicks Darkness (die Leute in dem Club müssen taub sein, so reserviert wie sie bleiben):

httpv://www.youtube.com/watch?v=4gNpw_u_pU4

Ash bei MySpace.

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Ein Gedanke zu “Hingehört: Ash – “A – Z, Vol. 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.