Hingehört: „Chillout Ibiza“ 1


San Francisco denkt an Ibiza - das klingt extrem entspannt.

Künstler Diverse
Album Chillout Ibiza – The Balearic Edition
Label Paper Chase
Erscheinungsjahr 2007
Bewertung **

Wer zum vorweggenommenen Sommer noch die richtigen Klänge sucht, wird bei Chillout Ibiza – The Balearic Edition sicher fündig. Bei iTunes bereits ein Nummer-1-Erfolg, liegt der Sampler nun auch auf CD vor.

Die prall gefüllte Scheibe liefert sanfte Elektro-Klänge, die in San Franciscos legendärem Szene-Treff „Sunset Lounge“ gespielt wurden. Das ist enorm entspannt, stets elegant und fast immer rein instrumental. Signfields Sunday 3 PM zählt zu den Höhepunkten. Und in Island Of Dreams von Ambiente kommt sogar etwas Schwung auf.

So klingt es, wenn man sich in San Francisco die Balearen vorstellt: Signfield mit einem Beitrag zu Chillout Ibiza:

Chillout Ibiza bei MySpace.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Hingehört: „Chillout Ibiza“