Outfits, die ich am Wochenende NICHT tragen werde


Die Stadt ist schwarz. Wie immer zu Pfingsten findet in Leipzig das Wave-Gotik-Treffen statt. Ob in der Fußgängerzone, beim Einkaufen oder im Kino: Man kommt sich vor wie beim Kostümball. Ich werde das Wochenende nutzen, um ein wenig über die seltsame Welt der schwarzen Musik zu berichten. Und stehe natürlich sofort vor der Frage: Was ziehe ich da an?

Schließlich will ich ja bei meinen Recherchen nicht aussehen, als ob ich dazugehöre. Aber auch nicht auf den ersten Blick als der Feind erkannt (und womöglich irgendeinem obskuren nordischen Gott zum Opfer dargebracht) werden. So recht habe ich mich noch nicht entschieden. Ich habe aber ein paar Outfits, gefunden, die ich auf jeden Fall NICHT tragen werde.

Alle diese Shirts gibt es bei Spreadshirt (oder man kann sie sich dort selber basteln, wie ich das hier gemacht habe).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.