Tocotronic – “Schall und Wahn”

Künstler Tocotronic

Tocotronic bleiben relevant. Auch mit “Schall und Wahn”.
Album Schall und Wahn
Label Universal
Erscheinungsjahr 2010
Bewertung

Tocotromic rocken schon lange nicht mehr. Es ist noch nicht lange her, als ich beinahe auf einem Konzert von ihnen eingeschlafen bin. Trotzdem: Relevant bleiben die Hamburger allemal. Das zeigen sie auch mit dem aktuellen Album “Schall und Wahn.” Meine These: Sie machen aus sich selbst ein Geheimnis. Und Dirk von Lotzow ist zum Propheten geworden.

Den kompletten Artikel plus Interview und Fotostrecke gibt es bei news.de.

httpv://www.youtube.com/watch?v=oYaPf9NMsDo&feature=related

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

3 Gedanken zu “Tocotronic – “Schall und Wahn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.