Video-Interview mit Mando Diao 2


Schon im nächsten Jahr könnte es ein neues Album von Mando Diao geben. Das haben mir Gustaf Norén und Björn Dixgard verraten, als ich sie vor ihrem Auftritt im Haus Auensee in Leipzig bei der Geburtstagsfeier von MDR Jump getroffen habe. Der Rückblick auf das gerade zu Ende gehende Jahr fiel den beiden Frontmännern von Mando Diao allerdings schwer: An 2010 können sie sich nach eigenem Bekunden kaum mehr erinnern. Nur eins ist klar: Ihr definitives Highlight war die Aufzeichnung von MTV Unplugged im September.

Das komplette Interview mit Mando Diao als Text gibt es hier.

Hier gibt es ein Interview mit Mando Diao aus dem Jahr 2009.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Video-Interview mit Mando Diao