Video-Interview mit OMD

Kurz vor ihrer Autogrammstunde in Leipzig habe ich Paul Humphreys und Andy McCluskey von OMD in ihrem Hotel getroffen. Sie erwiesen sich als höchst sympathisch und humorvoll. Und zeigen, dass sie durchaus wissen, wie gefährlich es sein kann, wenn Helden der Achtziger zurückkehren und sich an einem neuen Album versuchen, wie sie es mit History Of Modern getan haben. Außerdem sprechen OMD in dem dreiteiligen Interview über Robyn, ihr altes Equipment, Atomic Kitten und die Frage, was die Leute so sehr an den Achtzigern fasziniert.

httpv://www.youtube.com/watch?v=2zOdxNE0VkI

httpv://www.youtube.com/watch?v=Qr779dBbPFU

httpv://www.youtube.com/watch?v=V3WVzhsdVXw

OMD bei MySpace.

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Ein Gedanke zu “Video-Interview mit OMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.