Weihnachts-Interview mit Mando Diao

Kurz vor ihrem Konzert beim Geburtstag von MDR Jump im Haus Auensee in Leipzig habe ich Mando Diao zum Interview getroffen. Passend zur Jahreszeit haben wir natürlich über Weihnachten gesprochen. Die Frontmänner Gustaf Norén und Björn Dixgard verraten im Video-Interview, wie sie Weihnachten feiern – und dass sie ein fertiges Weihnachtslied in der Schublade haben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=IWcV8PaA_X4

Das komplette Interview mit Mando Diao als Text gibt es hier.

Hier gibt es ein Interview mit Mando Diao aus dem Jahr 2009.

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.