Kill Bill Vol. 2

Film Kill Bill Vol. 2

Der Rachefeldzug von Beatrice Kiddo (Uma Thurman) fürht zu einem furiosen Finale.
Produktionsland USA
Jahr 2003
Spielzeit 131 Minuten
Regie Quentin Tarantino
Hauptdarsteller Uma Thurman, David Carradine, Michael Madsen, Daryl Hannah
Bewertung

Worum geht’s?:

Beatrice Kiddo ist noch immer auf ihrem Rachefeldzug. Ihr Ziel ist Bill, der sie einst umbringen wollte. Auf dem Weg zu ihm muss sie seinen Bruder und seine Komplizin ausräumen. Und als sie dann vor ihm steht, wartet eine Überraschung, die noch größer ist als ihre Begierde zu töten.

Das sagt shitesite:

Wie der erste Teil: Alles ist so famos fotografiert und die Action so perfekt choreographiert, dass Uma Thurman in jeder Einstellung wie eine Ikone wirkt. Selten sah töten so gut aus.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=qxYX631Mml0

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.