From Dusk Till Dawn

Film From Dusk Till Dawn

"From Dusk Till Dawn" ist Tarantino total, aber mit noch mehr Popcorn.
“From Dusk Till Dawn” ist Tarantino total, aber mit noch mehr Popcorn.
Produktionsland USA
Jahr 1996
Spielzeit 104 Minuten
Regie Robert Rodriguez
Hauptdarsteller George Clooney, Quentin Tarantino, Harvey Keitel, Juliette Lewis, Salma Hayek
Bewertung

Worum geht’s?:

Die Gebrüder Gecko haben eine Bank ausgeraubt und dabei mehrere Polizisten getötet. Nun versuchen sie, sich nach Mexiko durchzuschlagen, wo sie vor der Polizei sicher sind und sich mit ihrem Auftraggeber treffen wollen. Um über die Grenze zu kommen, verstecken sie sich im Wohnmobil des Pfarrers Jacob und nehmen ihn und seine beiden Kinder als Geisel. Der Coup gelingt – doch hinter der Grenze wartet eine mörderische Überraschung.

Das sagt shitesite:

Noch nie war Trash so stilsicher und unterhaltsam. From Dusk Till Dawn ist die perfekte Popcorn-Umsetzung der Tarantino-Ästhetik: spannend, humorvoll, voller Erotik, cooler Sprüche und irren Effekten. Mehr kann man von einem Film nicht verlangen.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=WxChbpC7h44

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und lebt in Leipzig. Auf shitesite.de schreibt er seit 1999 als Hobby über Musik, Filme, Bücher und ein paar andere Dinge, die ihn (und vielleicht auch den Rest der Welt) interessieren.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Ein Gedanke zu “From Dusk Till Dawn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.