Draufgeschaut: Jackass – The Movie

Mit dem Kopf durch die Wand - das ist das Jackass-Prinzip.
Mit dem Kopf durch die Wand – das ist das Jackass-Prinzip.
Film Jackass – The Movie
Produktionsland USA
Jahr 2002
Spielzeit 85 Minuten
Regie Jeff Tremaine
Hauptdarsteller Johnny Knoxville, Bam Margera, Chris Pontius, Steve-O, Ryan Dunn, Dave England, Jason Acuna, Preston Lacy, Danger Ehren McGhehey, Wee Man, Brandon DiCamillo, Raab Himself
Bewertung ****

Worum geht’s?

Johnny Knoxville und seine Kumpanen versuchen sich in den irrsten, schmerzhaftesten und ekelhaftesten Leibesübungen – diesmal auf der Kinoleinwand.

Das sagt shitesite:

Der Titel macht es schon klar: Jackass – The Movie ist einfach bloß die Übertragung des MTV-Prinzips in ein anderes Medium. Es gibt keinen Plot und nicht einmal den Versuch, herkömmlichen Spielfilm-Konventionen zu entsprechen. Dafür liefert Jackass – The Movie aber höchst spektakulären Jungs-Humor der schrägsten Sorte.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=FGTrTyscmvI

Diese Rezension mit einer Fotostrecke zu Jackass gibt es auch bei news.de.

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.