Werner – Das muss kesseln

Film Werner – Das muss kesseln

Werner (links) und Andi basteln an einem Monster-Gefährt.
Werner (links) und Andi basteln an einem Monster-Gefährt.
Produktionsland Deutschland
Jahr 1996
Spielzeit 90 Minuten
Regie Gerhard Hahn
Sprecher Klaus Büchner, Andi Feldmann, Rötger Feldmann, Martin Semmelrogge
Bewertung

Worum geht’s?

Im zweiten Teil der Werner-Reihe lassen sich Werner und Andi auf eine Wette mit Nobel-Schröder ein: Wer hat das schnellere Fahrzeug? Wenn Schröder mit seinem flotten Bentley gewinnt, bekommt er das Schwein Borsti, das er gern grillen möchte. Werner und Andi setzen auf Eigenbau und ihren neu entdeckten Supersprit. Dazwischen fließt reichlich Bölkstoff, und es gibt natürlich Ärger mit Meister Röhrich und der Polizei.

Das sagt shitesite:

Werner – Das muss kesseln hat einige gute Gags, aber auch viele Längen und Kalauer, die wohl nur durch den Genuss von Bölkstoff amüsanter werden.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=-5Zue-cMoNM

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.