Men In Black

Film Men In Black

Agent Kay (Tommy Lee Jones, links) und Agent Jay (rechts) überwachen die Außerirdischen auf der Erde.
Agent Kay (Tommy Lee Jones, links) und Agent Jay (rechts) überwachen die Außerirdischen auf der Erde.
Produktionsland USA
Jahr 1997
Spielzeit 94 Minuten
Regie Barry Sonnenfeld
Hauptdarsteller Will Smith, Tommy Lee Jones, Linda Fiorentino
Bewertung

Worum geht’s?

Wegen seiner besonderen Fähigkeiten wird der Polizist James Edwards für eine streng geheime Spezialeinheit angeworben. Dort locken nicht nur schicke Anzüge und riesige Waffen, sondern auch tägliche Begegnungen mit Außerirdischen. Kaum hat er seinen neuen Job begonnen, muss er auch schon die Welt retten.

Das sagt shitesite:

Cool, frech und originell: Selten war Science Fiction so gelungen wie in Men In Black. Neben seiner Liebe zum Detail profitiert der Film vor allem davon, dass Will Smith und Tommy Lee Jones ein kongeniales Paar bilden.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=YxQS2taMOl4

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.