Borat

Film Borat

Borat (Sascha Baron Cohen) entdeckt die USA – und Pamela Anderson.
Produktionsland USA
Jahr 2006
Spielzeit 82 Minuten
Regie Larry Charles
Hauptdarsteller Sacha Baron Cohen, Ken Davitian, Pamela Anderson
Bewertung

Worum geht’s?:

In seiner Heimat in Kasachstan ist Borat ein Fernsehstar. Nun soll er in die USA reisen, das Land erkunden und neue Erkenntnisse für das Publikum zuhause gewinnen. Doch die Reise gestaltet sich schwierig – vor allem, als sich Borat in Baywatch-Nixe Pamela Anderson verliebt und es zum Ziel der Reise erklärt, sie zu heiraten.

Das sagt shitesite:

Borat ist famos geschmacklos und ultrawitzig. Bestechend ist vor allem, wie unwitzig die Figur des Borat an sich ist, wie witzig aber die Situationen sind, die er heraufbeschwört und in denen sich seine Opfer als unfreiwillige Komiker entlarven.

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Btd5Ex3edmk

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

2 Gedanken zu “Borat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.