Draufgeschaut: Das Bourne Ultimatum


Jason Bourne (Matt Damon) ist zu einer Gefahr für die CIA geworden.

Film Das Bourne Ultimatum
Produktionsland USA
Jahr 2007
Spielzeit 111 Minuten
Regie Paul Greengrass
Hauptdarsteller Matt Damon, Julia Stiles, David Strathairn, Scott Glenn, Paddy Considine, Daniel Brühl
Bewertung ****

Worum geht’s?:

Der ehemalige Geheimagent Jason Bourne ist noch immer auf der Suche nach seiner wahren Identität. Ein Journalist aus London scheint ihm wichtige Hinweise geben zu können. Doch kurz nachdem er Bourne getroffen hat, wird er erschossen. Bourne weiß jetzt immerhin: Die geheime CIA-Einheit, für die er gearbeitet hat, existiert noch immer. Und deshalb ist er zu einer Gefahr für den Geheimdienst geworden.

Das sagt shitesite:

Wie schon im ersten Teil und der gekonnten Forsetzung glänzt Damon als ebenso gelassener wie entschlossener Superheld, der auf der Suche nach seinem Ich ist. Dazu bietet Das Bourne Ultimatum perfekte Action und viel Spannung.

Der Trailer zum Film:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.