Titanic

Film Titanic

Rose (Kate Winslet) verliebt sich an Bord der Titanic in Jack (Leonardo Di Caprio).
Rose (Kate Winslet) verliebt sich an Bord der Titanic in Jack (Leonardo Di Caprio).
Produktionsland USA
Jahr 1997
Spielzeit 119 Minuten
Regie James Cameron
Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane
Bewertung

Worum geht’s?

Auf dem Grund des Atlantiks liegt das Wrack der legendären “Titanic”. Ein Forscherteam sucht einen wertvollen Diamanten, der an Bord war. Da meldet sich Rose, eine Überlebende der Schiffskatastrophe. Sie erzählt den Forschern die Geschichte des Untergangs – und die Geschichte einer großen Liebe.

Das sagt shitesite:

Opulent und ausufernd, aber in seinen Actionszenen packend und in den romantischen Momenten fast schon grandios übertrieben: Titanic wird mit diesem Rezept zu einem Blockbuster in jeder Hinsicht, zur Quintessenz von Hollywood.

Bestes Zitat:

“I’m the king of the world, ooohooo hoo hooo.”

Der Trailer zum Film:

httpv://www.youtube.com/watch?v=zCy5WQ9S4c0

Michael Kraft

Michael Kraft ist Diplom-Journalist und mittlerweile in der Wissenschaftskommunikation tätig. Auf Shitesite.de beschäftigt er sich als Hobby mit Musik, Literatur, Film, Popkultur und allem, was er der Welt mitteilen möchte. Er lebt (und zwar liebend gern) in Leipzig.

Alle Beiträge ansehen von Michael Kraft →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.